Das 101-Party Wochenende in Hamburg
vom 27.04.2001-01.05.2001

Die Party

Vom 27.4. bis 1.5. fand die längste Depeche Mode Party aller Zeiten in Hamburg statt. Für uns natürlich ein Grund, uns mal wieder auf den Weg in die Hansestadt zu machen. Wir konnten zwar nicht alle Tage bleiben, aber auch das, was wir mit machen konnten, hat sich wieder einmal gelohnt. Seht euch also erst mal die Fotos der Party und die der aufgetretenen Bands an. Vielleicht erkennt sich ja auch der ein oder andere wieder *g*



Start der Party am Freitag

Oona im Tanzfieber

Na, na, na! Was wird das denn? ;-)

Noch etwas fertig am Samstag Nachmittag

DJ Niggels schafft das wohl ned alleine... *gg*

Insighter Treffen die Erste!

Insighter Treffen die Zweite!

Samstag-Nachmittag-Beschäftigung: Origami

Soll das etwa Dave sein?

Beginn der Party am Samstag

Abtanzen am Samstag vor dem Konzert.

Wor wolen Spaß!

Und die beiden haben auf alle Fälle Spaß!


Tanzen, tanzen, tanzen!

Und mitsingen natürlich auch.

Paaaarty....

...tanzen...

bis zur Erschöpfung.


Die Party am Sonntag

...alle waren schon etwas platt...

...aber der Rekord ist zu schaffen!