Donnerstag, 13.4.00

Morgen geht es los nach London. Seit Monaten freuen wir uns darauf. Es ist 17.30 und ich setze mich in Münster in mein Auto und mache mich auf den Weg nach Hagen zu Daniela. Der Verkehr ist nicht so schlimm und eine Stunde später biege ich in Danielas Straße ein. Schon von weitem sehe ich Maren´s Auto stehen. Meine Mitreisende ist also schon angekommen. Ich parke mein Auto direkt davor. Daniela und Maren winken mir schon aus dem Fenster heraus zu und ich schnappe mir schnellsten meine Sachen und gehe zur Tür. Als ich klingeln will, fällt mir ein, daß ich Daniela´s Nachnamen vergessen habe. Aber ich erwische die richtige Klingel und kurz drauf geht die Tür auf. Ich schließe die beiden erst mal in die Arme. Schnell die Sachen zur Seite stellen und erst mal hinsetzen und strecken. Aus der Küche riecht es schon phantastisch. Daniela hat Sahneschnitzel und Spätzle gekocht. Lecker! Wir essen erst mal in aller Ruhe und haben uns jede Menge zu erzählen. Außerdem sind wir soooo nervös wegen morgen. Später gehen wir noch zusammen in den Proberaum und hören noch ein bißchen zu, wie die Jungs von Weplay proben. Ha, wir dürfen sogar mal in die Coverversion von "A Question of Time" für die Insight-CD rein hören. Sehr lange halten wir es aber nicht aus, da wir schon um 2 wieder raus müssen. Also zurück zu Daniela und ins Bett.