An dieser Stelle findet Ihr Fotos von Burgen, Kirchen, Schlössern und anderen Bauwerken, die eine Besichtigung lohnen. Lasst Euch zu den Burgen Frankens, den Kirchen Münsters und der Altstadt Bambergs entführen.

Eine Band live zu sehen ist immer ein besonderes Erlebnis. Sei es auf einem Festival, Open Air oder in Clubs und Hallen. Mit meinen Fotos habe ich versucht, die besondere Stimmung einzufangen. Natürlich haben auch andere Fotografen eine Chance ;-)

Alte Friedhöfe üben eine ganz besondere Faszination aus. Geht hier auf eine kleine Entdeckungsreise.

Geheimnissvoll! Die schwarze Katze. Lasst euch überraschen!


Hier findet alles seinen Platz, was in eine der anderen Kategorien nicht unterzubringen ist, zum Beispiel Landschaftsaufnahmen oder Fotos von Industrieanlagen.


Wer feiert nicht gerne. Ob private oder ausgelassen in Clubs. Na, schaut mal, was hier so ab geht.

 

Das Copyright für alle Bilder (sofern nicht anders angegeben) liegt bei
Daniela Vorndran